Vorstellung der Firmlinge

aus Euratsfeld 2023

Unter dem Motto „Firmung – beGEISTert leben“ bereiten sich gerade 34 Jugendliche aus Euratsfeld auf das Sakrament der Firmung vor. Sie werden dabei von 9 Firmbegleiterinnen und dem Firmteam begleitet.

Am Sonntag, 5. März 2023 haben sie sich in einem feierlichen Gottesdienst der Pfarrgemeinde vorgestellt. Dabei wurde mit dem Symbol des Windrads erklärt, dass uns der Hl. Geist in Bewegung versetzen und begeistern kann. Lassen wir uns alle von dieser Begeisterung anstecken und geben wir diese auch an andere weiter!

Herzlichen Dank an alle, die bei dieser stimmungsvollen Vorstellungsmesse mitgewirkt und sich eingebracht haben!

Wir wünschen unseren Firmlingen weiterhin viel BeGEISTerung bei der Firmvorbereitung und freuen uns auf das Fest der Firmung am Samstag, 3. Juni um 09:00 Uhr mit Weihbischof Dr. Anton Leichtfried in der Pfarrkirche Ferschnitz.

Unsere Firmlinge in Euratsfeld sind:

Baumgartner Sara, Boxhofer Viktoria, Buxhofer Laura, Datzberger Nick, Daurer Bastian, Dorner Amelie, Dorner Jeremias, Eiginger Laura, Etlinger Elina, Fuchs Lilly, Gabler Lukas, Gaizenauer Emily, Granser Anne, Hollaus Madlen, Huber Emely, Kraus Maria, Kusolitsch Christina, Landa Dennis, Latschbacher Florian,

Leitsberger Fabian, Mock Gregor, Mock Simon, Oberleitner Sophia, Offner Leonie, Offner Maximilian, Oysmüller Sophie, Praunshofer Jolanda, Pretsch Leon, Schrammel Sabine, Schwarz Niklas, Viertlmayer Alexander, Wagner Nicole, Walter Anika, Zehetgruber Thomas

Text: Birgit Schörghuber