Jungscharaufnahme

Am Sonntag, den 19. Mai 2019 wurden in unserer Pfarrgemeinde acht Mädchen in die große Jungschargemeinschaft aufgenommen.

Die "Jungschar-Füchse" und ihre Begleiterinnen Simone Hochholzer und Jana Lindtner gestalteten den Gottesdienst mit passenden Texten und fröhlichen Liedern mit. Dabei wurden sie von den Musikerinnen Alexandra Hochholzer und Verena Hinteregger und den allen Jungschargruppen unterstützt.

Auch ihre musikalisches Talent stellten zwei Mädchen der 3. Klasse während der Kommunionspendung unter Beweis.

Als Zeichen ihrer Zugehörigkeit zur Jungschar, bekamen alle Mädchen das "Jungscharketterl" und einen liebevoll gestalteten Jungschar-pass.

Pfarrer Wilson Abraham segnete die Kinder und wünschte Ihnen alles Gute und viel Freude auf ihrem weiteren Weg.

Anschließend lud die Jungschar zum Pfarrkaffee in den Korbiniansaal ein.