Ministrantenlager 2023

Das diesjährige Ministrantenlager von 18. – 20. Juli führte unsere Minis nach St. Martin/Ybbsfelde.

Die Vorfreude war schon sehr groß. Am Programm standen Spiel und Spaß als Dankeschön und Anerkennung für unsere fleißigen Minis.

Neben kulinarischen Höhepunkten (Pizza, Knacker grillen am Lagerfeuer,…) nutzten wir die Zeit bei schönem Wetter für verschiedenste Spiele und Aktivitäten wie Beachvolleyballspielen, knüpfen von Freundschaftsbändern, gestalten eines Lager-Shirts und vielem mehr.

Als Abschluss wurde eine gemeinsame Messe mit Pfarrer Wilson zum Thema „Freundschaft mit Jesus – Freundschaft untereinander“ gefeiert.

Auf den nachfolgenden Fotos kann man einen guten Eindruck über die drei Tage gewinnen.