Am 22.09.2019 feierten in unserer Pfarrgemeinde 11 Ehepaare ihr 25-, 50-, 60,- oder 65- jähriges Hochzeitsjubiläum.

Angeführt von der Trachtenmusikkapelle zogen die Jubelpaare in die Kirche ein. Pfarrer Wilson Abraham verglich in seiner Predigt die Ehe mit den vier Jahreszeiten und erklärte Werte wie Liebe, Treue, Glaube, Freundschaft und Zusammenhalt zu tragenden Säulen einer gelingenden Ehe. Musikalisch wurde

der festliche Gottesdienst vom Kirchenchor umrahmt.

Nach einer Agape, die vom Pfarrgemeinderat für alle Kirchenbesucher organisiert wurde, luden Pfarrer Wilson Abraham und Bürgermeister Johann Weingartner alle Jubelpaare in den Korbiniansaal ein.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen der

schönen Feier beigetragen haben und alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen für den weiteren gemeinsamen Weg unserer Jubelpaare!