Miniaufnahmefeier 2019, am 27.10.2019

Mit Texten und schwungvollen Liedern gestalteten die Minis die Heilige Messe feierlich mit und wurden dabei musikalisch von einer rhythmischen Gruppe begleitet. 4 Mädchen wurden in die Minigemeinschaft aufgenommen: Adriana Diago Herrera, Michaela Hartmann, Hannah Honeder und Nicole Reisinger.

Wir wünschen euch viel Freude bei eurer neuen Aufgabe!

Es wurden aber auch zwei Ministranten verabschiedet: Pfarrer Wilson und das Miniteam bedankte sich bei Jakob Latschbacher und Jakob Hilmbauer-Hofmarcher für ihren jahrelangen Dienst.

Auch die Leiterin des Miniteams, Elisabeth Pruckner, die selber viele Jahre lang Ministrantin war, legte ihre Funktion zurück. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz!

Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und Gottes Segen!

Die Leitung des Miniteams übernehmen zukünftig Hanna Zellhofer und Sebastian Füßlberger.

Danke für eure Bereitschaft, die Mädchen und Buben bei ihrem Dienst in der Pfarre zu unterstützen und zu begleiten.

Fotos: Markus Brottrager