Pfarrfasching

Am Sonntag, den 03.03.2019 lud die Pfarre zum Pfarrfasching in den, vom Pfarrgemeinderat bunt dekorierten, Korbiniansaal ein.

Viele faschingsbegeisterte Männer und Frauen folgten der Einladung und sorgten mit lustigen Verkleidungen, Liedern, Gedichten oder ähnlichem für einen unterhaltsamen Abend.

So tauschten die Senioren und Seniorinnen für eine Abend die Rollen, die Frauen vom Chor Zaum(g)hean gingen auf "Männerstimmenfang", die "Studentenverbindung Gaudeamus" trug ein Lied vor und auch die "Gelben Säcke" besuchten die Veranstaltung.

Ein besonders tollpatschiger, aber künstlerisch begabter Clown trat mit zwei "Kolleginnen" auf, der Herr Bürgermeister führte eine Saunarunde an und sogar die "Heiligen Drei Könige" kamen vorbei.

Auch Pfarrmoderator Wilson, unser Gast aus Zeillern Kaplan Shiju Augustine und Herr Pfarrer Dorninger machten bei jedem Spaß mit.

DJ Haagi war "in memory of the good old times" ganz in seinem Element und sorgte mit schwungvoller Musik für eine ausgelassene Stimmung und eine volle Tanzfläche.

Zur Stärkung stellte der Pfarrgemeinderat für freiwillige Spenden Getränke, Gulaschsuppe und Faschingskrapfen bereit.

Ein großes DANKE an alle, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben!

Fotos: Fritz Bruckner

Fotos: Anna Maria Halbmayr